Erfolgreiches Projekt für den Tennis-Nachwuchssport in Seeboden: Das Konzept „TZO Sommercamp 2024“ gewinnt die von PANACEO gesponserte Antonitsch Trophy
Aktuelle News
Für den Tennis-Nachwuchs ist das jährlich stattfindende TZO (Trainings Zentrum Oberkärnten) Sommercamp ein echtes Highlight. Dort haben Kinder aller Altersklassen die Möglichkeit den Tennissport hautnah kennenzulernen. In den Pausen stehen anschließend weitere Ball- und Koordinationsspiele am Programm – Spaß an der Bewegung steht dabei an erster Stelle.
Auch heuer nahmen wieder 80 Kinder und Jugendliche am ansprechenden Angebot teil, auf den Tennisplätzen in Seeboden, Spittal an der Drau und Obermillstatt zu spielen.
Aufgrund ihres sorgfältig geplanten und hervorragend umgesetzten Projekts wurde das Team unter der Leitung von Obfrau Eva Granig vom Kärntner Tennisverband (KTV) mit der ins Leben gerufene „Antonitsch Trophy“ ausgezeichnet. Diese war mit einem von PANACEO gesponserten Scheck in Höhe von 1.000 € dotiert. KTV-Präsidentin Elke Romauch und Vizepräsident Jakob Hraschan, die zusammen mit Ehrenpräsident Hugo Fürstler und Hubert "Bibi" Menschick die Jury bildeten, zeichneten Eva Granig und Adam Cepka feierlich aus.